Mit BlaBlaCar und Corsica Sardinia Ferries nach Elba übersetzen

Dank einer Zusammenarbeit zwischen der Car-Sharing >Plattform BlaBlaCar und der Fährgesellschaft Corsica Sardinia Ferries, die im Sommer 2015 entstand, wird es diesen Sommer einfacher und unterhaltsamer sein, nach Elba zu kommen und dabei weniger Geld auszugeben und die Umwelt zu schonen.

Über die Plattform des Ride sharings, auf der 20 Millionen Personen eingeschreiben sind, die Personen eine Mitfahrgelegenheit anbieten, ist es nicht schwer, jemanden zu finden, der nach Elba oder an den Hafen von PIombino fährt und noch freie Plätze im Auto hat.

So reist man in Gesellschaft und träumt von Elbas Stränden und spart dabei Geld, da man sich die Kosten für das Benzin und die Autobahn teilt. Einmal in Piombino angekommen könnt ihr von den täglichen Abfahrten zu günstigen Preisender Fährgesellschaft Corsica Sardinia Ferries profittieren, mit der ihr in nur 30 Minuten nach Elba übersetzt.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot