Die Faehren die einst Piombino mit Elba verbanden

Eigenschaften und Fotos von den Faehren, die einst in Betrieb auf der Route von und nach insel Elba waren, die aktuell an andere Schiffsgesellschaften verkauft wurden oder die jetzt neue Routen angetreten haben.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot

Fähre Achaeos

Fähre der Fährgesellschaft Blu Navy in der Sommersaison 2011

Fähre Primrose

Charakteristiken und Bilder der Fähre Primrose der Fährgesellschaft Blu Navy.

Moby Kiss

Merkmale und Bilder der Fähre Moby KIss der Gesellschaft Moby LInes auf der folgenden Strecke nach Elba: Piombino - Portoferraio.

Fähre Giraglia

Die Fähre Giraglia der Fährgesellschaft Moby Lines bietet günstige Überfahrten nach Elba auf der Linie Piombino - Cavo.

Fähre Moby Baby

Charakteristiken und Bilder der Fähre Moby Baby der Gesellschaft Moby Lines auf der Elbalinie: Piombino - Portoferraio.

Fähre Moby Love

Charakteristiken und Bilder der Fähre Moby Love der Gesellschaft Moby Lines auf der Elbalinie: Piombino - Portoferraio.

Tragflügelboot AcapulcoJet

Das neue Schnellboot, das Piombino mit Elba verbindet, allerdings nur Passagiere befördert.

Fähre Liburna

Schiff der Fährgesellschaft Toremar für die Insel Elba auf der Strecke Piombino - Rion Marina